News

27.10.18

Blackout besteht seine Ausdauerprüfung.

15.09.18

Blackout besteht seine Zuchttauglichkeitsprüfung. Bilder


24.08.18

Dieser Tag sollte nie kommen, doch er kam. So überraschend! Gekämpft hast du bis es nicht mehr ging. Dir nichts anmerken lassen. Du warst so stark! Stark für uns. Am 01. Juli mussten wir dich für immer gehen lassen. Immer noch sitzt der Schmerz so tief, aber in Gedanken bist du immer bei uns. Du lässt uns nicht allein. Du hast den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir hatten so viele schöne Momente, die uns keiner mehr nehmen kann.  So viel erlebt, ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast. Ich trage dich immer bei mir.
Ruhe in Frieden meine Beste, meine Gwendolyn!


18.04.18

neue Bilder von Blackouts BH und ein Video vom Training auf dem Sportplatz.
Danke an Maxi und Cornelia für die Bilder!

14.04.18

Blackout besteht seine BH/VT bei der SV OG Reichenbach. Richter: Jens Welzel

23.12.17

Die Ergebnisse aus Amerika sind da. Blackout wurde von Embark auf über 160 Erbkrankheiten getestet. Er ist in allen frei!

07.11.17

neue Bilder bei Gwendolyn und BlackoutBado, Balou und Amira

neue Bilder von der Landessiegerschau Sachsen, Danke an Sarah für die Bereitstellung der Bilder.

25.10.17

Yeah, die Auswertung von Blackout ist da. Er ist HD frei. :)

02.10.17

neue Galerie auf der Startseite von unserem Ostseeurlaub

30.04.17 fand die Landessiegerschau Sachsen statt

neue Bilder - Agility-Spaß-Turnier 2017

 

01.10.17

Gwendolyn wird 9 Jahre alt! Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Ich bin froh, dass sie noch an meiner Seite ist und ich hofffe, das bleibt noch viele viele Jahre! Bist einfach meine Beste. Natürlich auch deinen Geschwistern alles Gute und bleibt noch lange fit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.06.17

So nun melde mich auch wieder mal zu Wort.

Die erste Jahreshälfte ist wie im Flug vergangen. Wir haben unser Eigenheim umgebaut und da ist natürlich auch viel Zeit drauf gegangen. Aber nun widmen wir uns wieder mehr dem Hundesport und auch ein wenig der Homepagegestaltung.


01.01.17

Ein aufregendes Jahr geht zu Ende und ein neues steht in den Startlöchern.

Es ist wieder so viel passiert. Wir hatten Nachwuchs und Blackout bleibt bei uns. Die Zeit ist auch wieder so schnell vergangen. Ich werde in den nächsten Tagen die Seiten der einzelnen Welpen aus dem B-Wurf erstellen und füllen.



17.09.16

Der Zuchtwart war da und die Wurfabnahme fand statt.

Nun stehen auch die Namen der 3 Rüden fest:

Bado, Balou, Blackout

Nach und nach werden die einzelnen Welpenseiten entstehen.


31.08.16

Die Seite unseres B-Wurf´s wurde überarbeitet.


23.07.16

Unser B-Wurf erblickt das Licht der Welt.


14.07.16

Ich habe eine neue Seite erstellt. Diese ist noch nicht ganz fertig, aber der Anfang ist gemacht.


28.06.16


Langsam können wir es nicht mehr verheimlich, das Bäuch´l wächst einfach zu schnell. ;)













21.06.16

Wir waren beim Ultraschall. Gwendolyn ist tragend!








19.06.16

Endlich mal wieder Zeit gefunden, um die Homepage zu aktualisieren.

Dobi-Tage-Sachsen

Vorführung Wittgendorf


10.05.16

Wir waren am 05.05.16 wieder beim Agility-Spaß-Turnier.


07.05.16

Wir hatten beim SGSV Schlegel e.V. Prüfung.

Susann besteht mit Amilia die BH. Glückwunsch.

Amaris besteht ebenfalls die BH. Wir sind stolz auf unsere Kleine.

Natürlich freuen wir uns auch über die Ergebnisse der anderen Teilnehmer.

 

Unsere Begleithunde: Susann mit Amilia, Vicky mit Amaris und Leni mit Grace




25.04.16

Wir wünschen unserem A-Wurf alles Gute zum 2. Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht, Wahnsinn!

Ich wünsche allen noch viele viele schöne Jahre!!!


01.03.16

Heute kam endlich die erlösende Nachricht. Die Auswertung vom 24h-EKG ergibt ebenfalls kein Hinweis auf eine bestehende DCM. Der Herzultraschall mit Farbdoppler war auch ohne Beanstandung.  

Auch für die Untersuchung haben wir Gwen nicht geschont. Wir haben... weiterlesen inkl. Video  

 

Neue Bilder bei Amar.  

 

09.01.16

Wir hoffen, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind.  

Mal schauen, was das Jahr 2016 für uns bringt!   

Neue Bilder bei Amira, Amilia, Amaris und Gwendolyn.  

 

 

24.12.15

Wir wünschen Euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit Euren zwei- und vierbeinigen Lieblingen! Kommt gut ins neue Jahr! 

 

Amaris und Amilia sind HD und ED frei.  

 

05.-07.06.15 

Dobi-Tage-Sachsen

 

14.05.15

Wir waren unterwegs. Mehr Info unter - Agility-Spaß-Turnier  


 

09.05.15

Gwendolyn besteht die Schutzdienstprüfung 3. 


 

29.04.15

Wir waren mit Amaris beim Röntgen. ED - frei, HD wird die Auswertung vom DV e.V. abgewartet.


 

27.04.15

neues Bild bei Amon


 

25.04.15

ALLES GUTE!!!

Der A-Wurf vom Ostblock wird schon ein Jahr alt. Ich wünsche allen noch viele schöne Jahre mit vielen Stunden der Freude mit euren Frauchen und Herrchen. 

Ich freue mich immer wieder, wenn ich von euch höre oder Bilder zu Gesicht bekomme. 

Amaris mit ihrem neuen Schmuckstück
Amilia mit Asko
Geburtstagskind Amar


 

18.04.15

Auch beim Herzultraschall ist alles in Ordnung. Gwen ist zur Zeit DCM frei.


 

24.03.15

Die Auswertung von Gwens 24h-EKG ist da, das EKG ist absolut in Ordnung. Es weist zur Zeit keine Anzeichen einer DCM auf. Neue Bilder, leider eine furchtbare Qualität, sind auch zu sehen. Wir haben mit Gwen wieder Sport gemacht. :)


 

24.02.15

Neue Bilder bei Amar und bei Amira

 

 

24.12.14

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende.  

Wir haben wirklich viel erlebt. Die Zeit verennt wie im Flug. Die Welpen des A-Wurfes werden 8 Monate alt. Für alle haben wir die passenden Besitzer gefunden. Nachdem die Welpen aus dem Haus waren, haben wir mit dem Training wieder angefangen, sodass wir im Herbst die IPOIII erfolgreich bestehen konnten.  

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Danke.  

 

Alles Gute für das neue Jahr! 

 

19.10.14  

Neue Bilder bei Amar, Amaris & Amira

 

04.-05.10.14

Wir waren auf der Deutschen Meisterschaft des Dobermannvereins. Es waren ein paar schöne Tage. Wir haben Alina getroffen.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern dieser Meisterschaft.  

 

 

01.10.14

Wir gratulieren Gwendolyn und ihren Geschwistern zum 6. Geburtstag!  

 

29.09.14

neue Bilder bei Amira.  

 

27.09.14

 

 

 

 

Gwenddolyn steht die IPO3, wir qualifizierten uns somit für die Landesmeisterschaft des SGSV Sachsens.  

 

 

 

 

 

12.08.14

neue Bilder bei Amar, Amaris und Amira.  

 

02.08.14

Amon zieht nun auch in die große weite Welt.  

 

10.07.14

So zwei Tage war das Internet wieder weg. Aber nun bleibt es hoffentlich dauerhaft.  

Es gibt Bilder bei den A´s

 

07.07.14

Nach langem Warten haben wir jetzt wieder Internet. Nach und nach entstehen die einzelnen Seite von den Welpen.  

 

18.06.14

Der Zuchtwart war da und hat den Wurf angenommen.  

Nun haben auch alle einen Namen.  

Die 2 Jungs heißen: Amar und Amon

Die 4 Mädels heißen: Amira, Amilia, Alina und Amaris 

 

12.06.14

Ein Rüde sucht noch ein Zuhause. Er wird nur in Hundesporthände verkauft.  

 

11.06.14

Das erste Gewitter haben wir super überstanden. Hat uns gar nix aus gemacht. Wir sind noch toben gewesen, als es schon in Ferne laut gerumpelt hat.  

 

05.06.14

Neue Bilder von den A´s! 

 

03.06.14

Ausflug mit Mama ins Grüne.  

 

 

 

 

 

 

 

 

02.06.14

Die erste kleine Autofahrt wurde erfolgreich gemeistert.  

 

22.05.14  

Die Welpen entdecken die Welt im Grünen.  

 

19.05.14

Das A-Team wird immer munterer.  

 

11.05.14

Wir gratulieren Vasko zu seinem 8. Geburtstag!  

 

07.05.14

Neue Bilder bei den A´s! 

 

06.05.14

Die Augen sind offen, neue Bilder! 

 

01.05.14

Neue Bilder bei den A´s

 

26.04.14

Es gibt schon Mal ein paar Bilder von den Welpen

 

25.04.14

Bei Gwendolyn läuft alles nach Plan.  

Sie schenkte heute 6 Welpen das Leben. 4 Hündinnen und 2 Rüden erblickten heute das Licht der Welt. Gwen kümmert sich super um die Kleinen und alle sind wohl auf.  

 

15.04.14

So wir lassen uns auch mal blicken. Also Gwendolyn geht es bestens.  

Heute sind es nur noch 10 Tage bis zum errechneten Geburtstermin.   

 

Sonne genießen!

 

 

 

Immer diese Fotos....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

21.03.14

Wir waren beim Ultraschall, Gwendolyn ist tragend! 

 

21.02.14

Gwendolyn wurde belegt von Vasko del Pais Baviera. Näheres unter A - Wurf

 

09.02.14

neue Seiten kommen hinzu, Aktualisierungen  

 

08.02.14

die Homepage geht online